Ansicht:   

#466229 Ein Schock ! (ot.kultur)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 18.03.2024, 23:03:36

Hach ja, die Gruberin. Früher(tm) fand ich sie mal richtig gut, mittlerweile kann ich mit ihr nichts mehr anfangen. Sie thematisiert eigentlich nur noch Sachen, bei denen sie bei der Bierzeltfraktion ankommt, also auf der Ampel, Gen Z usw. rumhacken. Passiert so manchen, wie dem weiter unten genannte Nuhr, der in den 90ern auch wirklich gute Programme hatte. Und wenn ich so sehe was der Pocher mittlerweile so treibt... na gut ok, den fand ich noch nie wirklich lustig.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

  • Ein Schock ! - sansnom - 18.03.2024, 11:15:34 [303 Hits] (ot.kultur) [Board][Mix]
    • Ein Schock ! - bender - 18.03.2024, 23:03:36 [230 Hits]
    • Ein Schock ! - Hausdoc - 18.03.2024, 17:44:59 [236 Hits]
      • Ein Schock ! (ed) - sansnom - 18.03.2024, 18:08:29 [233 Hits]
Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz