Ansicht:   

#466198 Surface-Fragen Bender fragen (pc.hardware)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 18.03.2024, 10:24:22

> Apropos Windows 10. Gibt es für mein MS Surface Pro 4 von 2017 inzwischen
> eine realistische Möglichkeit, diese "Updatesperre" auf Windows 11 zu
> überwinden?

Weiß ich nicht. Ehrlich gesagt befasse ich mich kaum mit der Thematik, da ich hier nur 2 Geräte habe auf denen Windows läuft und bei denen habe ich das Problem nicht, das sind 2 Maschinen mit Ryzen 5-CPUs die beide ein fTPM haben und nicht auf der schwarzen Liste von MS stehen. Und in der Firma läuf noch kein Win11. Wenn das da mal zum Zuge kommt, muß das sowieso durch etliche Instanzen und Testumgebungen bevor es ausgerollt wird.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz