Ansicht:   

#466045 Windows 10 MS Edge" geschlossenen TAB wiederherstellen grau hinterlegt (pc.software)

verfaßt von me3, Dohma, 10.03.2024, 12:52:51

Hast du vielleicht in den Einstellungen den Haken bei "Cookies und Webseitendaten beim Schließen löschen" gesetzt? So heißt das unter FF. Müsste aber im Edge ähnlich sein.
Ich habe das bei mir anders gelöst. Ich habe zwar den Firefox. Das funktioniert im Edge aber genauso. Ich habe alle meine wichtigen Links in die Lesezeichenleiste gepackt und lasse die immer anzeigen. Damit sind meine Favoritenseiten immer sofort ohne Suchen erreichbar. Und sie werden immer neu und aktuell geladen. Ganz links habe ich den Ordner mit allen Lesezeichen. Dadurch spare ich mir den Platz der Lesezeichenleiste auf der linken Seite und sie sind trotzdem alle schnell erreichbar.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz