Ansicht:   

#465956 Habe ich den Jazz wieder entdeckt? (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 04.03.2024, 17:56:09

> Bei Jazz hab ich immer
> Bilder im Kopf
>
>  :surprised:

Einwandfrei! Diese Persifflage konnte aber auch nur ein Spitzen-Comedian leisten. Anfangs konnte ich mit Helge Schneiders Begabungen und seinem Humor nur wenig anfangen, aber im Lauf seiner Karriere ist mein Interesse mitgewachsen. Ein "Stück Heinz Ehrhardt" hat er buchstäblich geerbt.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz