Ansicht:   

#464303 Es war einmal in der tristen Pharmalandschaft ... (ot.haushalt)

verfaßt von zack, 10.12.2023, 15:29:00

> Ja wie jetzt?

Nun, die Sicht auf Wahrheiten hat sich ja nun relativiert. Vieles ist normal.

Ich hörte Folgendes zufällig im Auto und schwankte zwischen Entsetzen und dreckigem Lachen:

Radiobeitrag NDR

Richtig interessant ab 24:00 min, aber auch das Vorherige kann man sich als Laie oder Fachmann gut anhören.

Man modifiziert also Viren, die bislang nur Tiere befallen, so, dass sie auf den Menschen übertragbarer werden, und macht sie dann ansteckender und schwerwiegender - was man dann euphemistisch "Function gain" nennt? Um die Viren zu erforschen und für den Fall der Fälle schon einen Impfstoff zu haben. OK - ohne weitere Unterstellung: WARUM macht man das und wer bezahlt das?

Folgende Informationen bekam ich vor 6 Monaten mal von einer Bekannten angeraten - das originale Video der mündlichen Ausführungen bei Youtube wurde leider entfernt:

Dr. Martin David im EU-Parlament

Vielleicht finde ich das Video noch wieder. Dr. David hat das sehr ruhig vorgetragen. So wie moderne Methoden in der Prothetik.

Der Blog ist ein wenig einseitig. Der Vortrag von Dr. David schien mir das nicht zu sein. Umso mehr erschreckte mich die Normalität im Beitrag NDR. Ich dachte bis dahin, dass Mikroorganismen die Menscheit rasch besiegen könnten. Da lag ich wohl falsch.

Zurück zum Märchen: Und wie durch ein Wunder brach tatsächlich eine Pandemie aus. Und wenn sie nicht insolvent sind, so verdienen sich die Riesen Fieser (englisch Feiser ausgeprochen) und Moderner bis heute dumm und dusselig daran.

> Mein Hausarzt (Internist mit USA Studien- und Praxiserfahrung) meinte auf
> Anfrage: "3 Impfungen haben Ihren Höchststand an Antikörpern gefördert.
> Grippeschutzimpfung ja, Boosterimpfung nein."

Der Mann denkt unwirtschaftlich.

> Demgegenüber wäre ich froh, wenn ich noch rechtzeitig vor Weihnachten
> einen Kliniktermin in der Urologie erhielte, um einen hoffentlich
> erfolgreichen "Reparatureingriff" munter und nach 3...4 Wochen genesen zu
> überstehen.

Ich drücke die Daumen. Abgesehen von Rücken und Knie halte die Chirurgie für einen wertvollen une heilsamen Zweig der Medizin.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz