Ansicht:   

#464235 Lustiges Einkaufserlebnis. (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 03.12.2023, 21:50:53

> Mangels Erfahrung kann ich da nicht mitreden.

Vor einiger Zeit einen Bericht gelesen der über diesen Laden speziell und Andere im Allgemeinen berichtete und da waren eben auch diverse Erfahrungsberichte dabei, vor Allem in der Kommentarspalte.

> Niemals...... never ever käm ich auf die Idee bei derartigen Anbietern
> was zu ordern.

Jap, eher würde ich da eine Gemüsekiste vom Nachbarn ordern. Seit der das Geschäft mit diesen Kisten angefangen hat verdient er gutes Geld. Aber der verkauft auch nur Eigenes oder von Kollegen die er kennt und entsprechend ist das Zeug max 2 Tage alt wenn er die Kisten ausfährt, bzw man die Kisten reinholt. Etwas Teurer aber wer Bio kauft zahlt ja gerne mehr.
Aber da gilt das man sich das Vertrauen der Kunden verdienen muss. Gleiches würde unser regionaler Hühnerbaron sagen, der muss täglich an die 30000 Eier loswerden und den einzigen Großkunden den er mal hatte hat er schnell wieder rausgeschmissen und setzt voll auf Privatkunden, Gastronomen, Metzger usw. Bei der Menge und einem Radius von rund 100km in dem er Kunden hat macht er wohl was richtig.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz