Ansicht:   

#462362 25 Fragen an A.H. (Aiwanger, Hubert) (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 03.09.2023, 17:03:04
(editiert von RoyMurphy, 03.09.2023, 17:09:11)

> > Flugblatt von Hubert Aiwanger sogar im Archiv von Dachau
> > aufgetaucht[/link]
>
> Eher müsste man sich fragen warum ein Lehrer Schulinternas und Akten nach
> seiner Pensionierung bei sich zu Hause hortet. Ebenso was Ihn antreibt seit
> Jahren zu versuchen dem Aiwanger was anzuhängen und dabei sogar ehemalige
> Schüler zu Falschaussagen drängt.

Mir drängten sich die Fragen auf: Wie konnte Winfried Kretschmann 2011 Mindestpräsident von "The Länd" werden, wo er doch in jungen Jahren dem Maoismus (der KPD) zugetan war? Wie hat er es dazu gebracht, zu einem der populärsten ( Landes-) Politiker in Deutschland aufzusteigen? Warum steht Baden-Württemberg trotz oder dank grün-schwarzer Kollaboration in der Krise noch relativ gut da?

Am Anfang hielt ich Hubert Aiwanger auch für einen kritischen Politsatiriker mit bodenständiger Mundart und sah ihn schmunzelnd als originellen Repräsentanten der Freien Wähler, besonders gewürdigt als Gegenspieler von Markus Söder in "Quer" mit Christoph Süß (BR). Für seine Wählerschaft wurde er jedoch zur Galionsfigur und sollte vermutlich mit einer 35 Jahre alten "Untat" demontiert werden. Jetzt bin ich gespannt, zu wessen Gunsten dieses Wahlkampfdebakel ausgeht: "CSU vs. Freie Wähler".

Da gibt's weltweit schwergewichtigere Kaliber, die ´zur Feier des Klimawandels in die Arktis oder Antarktis verbannt werden sollten - aus ökologischen Gründen weder per Flugreise noch Kreuzfahrt, sondern mit dem Ruderboot aus einer Schleuserwerft in Asien oder Afrika.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz