Ansicht:   

#461887 Paypal: Mxxxx Vxxxxxx hat Ihnen Geld gesendet! - Gelöst. (web.socialnet)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 04.08.2023, 11:41:01

> > Ich möchte die Sache halt aufklären - auch im Sinne des Absenders. Im
> > Übrigen habe ich ja keinerlei Transaktion durchgeführt.
>
> Solange der Spender sich nicht meldet oder seine Bank das Geld
> zurückbucht, wirst du da nichts weiter erfahren.
> Bankenschutz, Kontoschutz. Datenschutz etc. lassen da Grüßen.
>
> Deshalb kannst froh sein, dass due von Ebay überhaupt die Auskunft
> bekommen kast, dass dir da wirklch Geld zugegangen ist.

Mit ebay hatte das Ganze gar nichts zu tun. Eben antwortete mir der Absender:
Entschuldigung, nein. Ich meinte einen anderen Karsten Meyer und hatte mich bei der E-Mail-Adresse vertippt.

Und genau das hatte ich mir gedacht. Es gibt bei Paypal die Möglichkeit, das Geld zurückzuerstatten und das werde ich jetzt tun.

Vielen Dank für eure Beschäftigung mit meinem Problemchen. Mein Name ist bundesweit gar nicht so selten - als es noch Telefon-CDs gab, waren darauf 140 Leute mit exakt dem gleichen Namen. Und als ich noch in Stuttgart wohnte, bekam ich öfter Faxe, weil die örtliche Vertretung eines Luxuswagenherstellers von einem mit meinem Namen geleitet wurde.

Schönen Gruß
Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz