verfaßt von Hey_Joe , 71229 Leonberg, 27.01.2023, 17:51:56
> Hi
>
> >> Geh mal bis zum Punkt "Passwort vergessen?".
> > Dort gibst du eine alternative Mailadresse ein, an die dann weitere
> > Anweisungen geschickt werden.
>
> Nein. . Da wird der Link zum Passwort zurücksetzen an die
> alternative Adresse geschickt,
> die VORHER konfiguriert sein mußte und das ist nicht passiert. Da sie sich
> nicht einloggen kann,
> kann sie diese E-mail-Adresse auch nicht ändern oder eintragen.
>
> Wie schon gesagt, vielleicht hilft es, sich für eins der kostenpflichtigen
> Angebote zu registrieren,
> sofern das bei fehlendem Passwort geht und dann den Telefonsupport in
> Anspruch zu nehmen -> man hat ja 30 Tage Probezeit, in der man jederzeit
> wieder kündigen kann.
OK, du hast Recht!
Ich hab es soeben durchgespielt und bin dann auf dieser Seite gelandet:
web.de Kontaktseite
Aber auch hier braucht man eine Kontakt-E-Mail Adresse.
--
gesamter Thread: