Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#423610 Autorun deaktivieren (pc.security)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 08.05.2018, 17:32:02

Auf den XP-Rechnern hatte ich überall Autorum mittels Registry deaktiviert - und das hat bisher ausnahmslos überall auch funktioniert. Auf das Menü wollte ich mich nie verlassen - da braucht nur ein Familienmitglied einmal beim "Schnell im Internet Schauen, weil dein Rechner gerade läuft" falsch klicken ... (leider gibt es bei 2 von uns 4 manchmal so "Schusselaktionen"). Da ging ich lieber auf Nummer Sicher!

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28375 Beiträge in 2217 Threads (Archiv: 525226 Beiträge in 44599 Threads), 1227 registrierte Benutzer, 12 User online (3 User, 9 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^