Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 05.May.2018, 22:03:19 in der Kategorie verkehr.kfz

ketzerisch: Wer braucht Diesel,es gibt die sparsamen TSI-Motoren

> > Es geht darum daß dein Diesel auf
> > Kurzstrecken ( Balg zur Schule fahren, Brötchen holen usw) diese
> > Temperaturen nicht erreicht.
>
> Für solche Strecken braucht man überhaupt kein Auto - das ist doch
> Wahnsinn.

Das seh ich tagtäglich ganz anders.

Interessantrweise veranstalten die Leuten mit den größten Diesel den grösten Unsinn.


Ich komm täglich morgens an einem Schulzentrum vorbei.
Vor 30 Jahren hättest du da morgens jede Menge Fahrräder und vereinzelt einen Schulbus gesehen.

Heute fahren da fast leere Busse ran. Die eingentlichen Fahrgäste werden einzeln (!) von ihren Helikopters im Q7 rangekarrt. Da stehen stehts locker 30 dicke Diesel mit über 300 PS in Reih und Glied...... großteils auch noch in der Feuerwehrzufaht.

Dieses vollkommen idiotische Verhalten stört jeden. Keiner fühlt sich zuständig. Der/ die Schulleiter reden sich raus weil sie Schullleiter und nicht Parkplatzleiter wären. Die Stadtverwaltung hält sich raus - weil man dann jenen Leuten auf den Sack klopfen müsste die man sowieso schon das ganze Jahr bauchpinseln muss......
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz