Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 22.April.2018, 10:54:15 in der Kategorie ot.kultur

Zerbrochen am Leben? - R.I.P. Tim Bergling alias Avicii

> Ehrlich, ich hab keine Ahnung wer das überhaupt ist. Anscheinend leb ich
> auf dem Mond.

Nene, eher dahinter!  :-D

Den DJ Avicii lernte ich auch erst durch Frühstücksradiohören und Youtube Musikvideos kennen. Daher hat mich sein früher Tod auch so ergriffen, dass ich ihn eines NT-Postings für würdig hielt.

Web.de bringt heute eine Bilderserie zur Tragik jung verstorbener Promis und Stars, wobei der natürliche Tod oder der Unfalltod weit hinter dem Tod durch Drogen-/Medikamenten-Missbrauch stehen.

Sie gingen viel zu früh von uns

Da sind mit Sicherheit etliche dir Bekannte dabei; wetten, dass ...?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz