Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 20.April.2018, 15:50:34 in der Kategorie ot.kultur

Clevere Reime / Medienpreis Echo

> Aufgrund welcher Ethik operierte diese? Das ist doch alles Bullshit

Im heutigen Musikgeschäft bin ich nicht mehr so bewandert.
Zu "meiner" Zeit war es vollkommen üblich und normal daß man manche Leute materiell gebauchpinselt hat.


Beispiel:
Ein Demoband nur aus einer Compakt Cassette bestehend wurde ungesehen weggeworfen.
Lag der Cassette ein Schriftstück bei bekam der Einsender manchmal sogar eine schriftliche Absage.

War das Demo auf einem Bobby gewickelt , wurde das manchmal sogar angehört.

Erst Bobbies auf denen ein Scheck angeheftet war wurde ernst genommen und dann ggf vermarktet.



Ichg kann mir nicht vorstellen, daß sich an diesem System - auch weitergehend - recht viel geändert hat.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz