Ansicht:   

#422993 Website retten (web.coding)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 19.04.2018, 09:18:24

> > Aber meine Frage drehte sich doch ums Sichern:
> > Ich wollte einfach nur die Installation vom Webserver lokal laufen
> lassen.
>
> Du willst ein anscheinend korrumpiertes CMS lokal laufen lassen?
>
> In so einem Fall löscht man die Installation, und versucht lediglich den
> Content zu retten.

Ja, das ging mir inzwischen auch durch den Kopf. Über das "Control-Center" von 1&1 hab ich Zugriff auf die Datenbank. Ich will mal gucken, ob ich die Text-Inhalte da irgenwo aufspüren kann.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz