Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 17.April.2018, 22:47:07 in der Kategorie ot.kultur

Landschaftsbilder! - oder "?"... - Wer hat recht?:

> Meine LG meint unecht/Trick, ich meine echt - Was meint Ihr?

Ich bin gespalten und bewegt.

Malende Tiere?

Aber gut, die Gesänge der Buckelwäle hatten wir ja auch lange ignoriert.

Und dass Vögel singen, ist unumstritten. Auch mit untypischen Melodien.

Für mich ist der Pinselstrich denn doch zu menschlich.

Wie würde ein Elephant uns sehen und malen?

Anders als ein Mensch. Und seine Welt und Artgenossen würde er auch anders stilisieren.

Ich denke, ein Elephant würde entweder anders malen oder vom Menschen nur abkupfern bzw. dressiert werden.

Machbar. Rechnende Hunde werden vermutlich auch bei der 2. Ableitung scheitern. Wenn nicht ... ?!

Mein Fazit: Das Gemälde mag echt sein, der Ductus ist es nicht!  :hau:

Gruß,
Zack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz