Ansicht:   

#422919 Der Kreis schließt sich (verkehr.reise)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 15.04.2018, 21:40:01

> Schöne Geschichte.
>
> Allerdings: keine Frau der Welt könnte mich dazu bewegen, nach Wie zu
> ziehen.

Strasshof an der Nordbahn. In Wien möchte ich nicht mehr wohnen, allein schon wegen der Miet- bzw. Immobilienpreise. Außerdem packe ich die vielen Menschen nicht mehr. Früher hat mir das nichts ausgemacht, jetzt bin ich jeden Abend froh, wenn ich aus diesem Moloch wieder draußen bin.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz