Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#422856 Endoskopkamera funktioniert nicht (pc.hardware)

verfaßt von tristram175, 13.04.2018, 14:52:56

Gruß,
ich habe eine Endoskopkamera gekauft. OTG Kabel war dabei.
Funktioniert auch ohne Adapterkabel am Notebook (wo ich es nicht brauche)
Funktioniert (ebenfalls ohne Adapterkabel) am PC (wo ich es erst recht nicht brauche)
Funktioniert NICHT (mit Adapterkabel) an meinem Galaxy S5 (wofür ich es gekauft habe)

Daraufhin habe ich mir ein Samsung Adapterkabel (speziell f. S5) gekauft - funktioniert auch nicht. Die LEDs am Kopf leuchten und lassen sich auch heller oder dunkler stellen aber ein Bild wird nicht übertragen, Der Bildschirm zeigt nur an: Connecting und rödelt ewig vor sich hin.
Hat jemand einen Tip?
Danke im Voraus

tristram

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27719 Beiträge in 2159 Threads (Archiv: 525226 Beiträge in 44599 Threads), 1223 registrierte Benutzer, 26 User online (0 User, 26 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^