Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#422840 Die Stümperwerkstatt oder überall Katzenstreu (ot.haushalt)

verfaßt von Madame Mim, 11.04.2018, 23:46:25

Ja das Problem kenne ich.Für Katzenklos mit Klappe ist eine meiner Katzen einfach zu dösig.Die Katzenklappe nach draußen ist auch nach 4 Jahren ein meist unüberwindbares Hindernis geblieben.Madame verlässt und betritt die Wohnung nur durch die Tür,die durch das Personal dann geöffnet und geschlossen wird. Bei Katzenklo- Matten sehe ich ein gewisses Risiko,das die Katz dann auch andere Matten im Haus mit "Klo" in Verbindung bringt. Da eine meiner Katzen sich gerne mal auf der Badezimmermatte "verewigt" wäre das ein ermunterndes Signal.Insofern habe ich mich mit der Fegerei abgefunden. Für draußen habe ich kein Katzenklo. Die Katzen suchen sich ihre Plätzchen im Garten.
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29016 Beiträge in 2247 Threads (Archiv: 523798 Beiträge in 44500 Threads), 1223 registrierte Benutzer, 104 User online (0 User, 104 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^