Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 07.April.2018, 22:43:14 in der Kategorie ot.kultur

Ich habs mir gedacht .....

> Heute würde ich eher sagen, diese Glocken läutet zum Friedensfeste den Nazi
> und ihren Symbolen zum Trotz.

Zumal man das Hakenkreuz ja nicht hört und eine neue Glocke Geld kostet, der Klang könnte i.A. sein.

Da haben Mitglieder des Dummvolkes des einzigen Landes (mit Ausnahme Österreiches), in dem der Nachdruck von "Mein Kampf" verboten ist, mal wieder einen ganz großen Coup gelandet.

Der Demokratie ist das kein Dienst gewesen. Der Bürger dort hätte entscheiden sollen. So gesehen war es ein Akt gegen die freie Entscheidung.

Nicht die Glocke war eine Bedrohung, sondern das rechte Gedankengut hierzulande IST es.

Dafür ist ein Gegenstand völlig wertfrei.

Aber vielleicht reißt man in Rom ja auch mal Baudenkmäler von Imperatoren und brutalen Kriegsherren ab.

Geschichtsbewältigung!  :hau:

Albern? Ja, das ist es freilich.

Gruß,
Zack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz