Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#422693 Thunderbird "flügellahm"? => Ne, donnert wieder :-) (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 05.04.2018, 19:17:06

> Aus Schaden wird man (hoffentlich) klug.
>
> https://praxistipps.chip.de/thunderbird-backup-erstellen-und-mails-sichern_38519
>
> Dabei war vor Tagen doch: http://www.worldbackupday.com/de/

Zur Zeit stagniert meine IT-Hard- und Softwarefortbildung, da ich auf einer anderen "Hochzeit" zeitintensiv tanzen muss und mich nicht in den Ohrensessel oder vor den Bildschirm zur Recherche setzen kann.

DANKE!

Aber auf dem Notebook ist Thunderbird nur als "second level client" installiert. Die marode Version hatte ein Archiv angelegt, das vom Uninstaller nicht erreicht wird. Praktisch beim Thunderbird: die gewünschten E-Mail-Adressen sind im Nu wieder erstellt, so dass man nicht an einem evtl. vermurksten Backup herumbasteln muss. Die Steuerungsoptionen neu einzurichten, macht sogar Spaß, da das Standard-Erscheinungsbild (bin "Mouseklick- not "Keystroke-Fan") seit der Erstinstallation mir nicht zusagt.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Ampelstopp:
> Sie im Markencoupé, er im Nobelschlitten.
> Er lässt zur Kontaktaufnahme das Seitenfenster herunter,
> daraufhin sie ebenfalls und ruft:
> "Na, auch gerade gepupst?" - Ampel auf Grün ...
(zit. aus "Comedy aus Hessen" - SWR TV)

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27711 Beiträge in 2157 Threads (Archiv: 525226 Beiträge in 44599 Threads), 1223 registrierte Benutzer, 28 User online (2 User, 26 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^