Anmelden | registrieren | Kategorien

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#422662 Thunderbird "flügellahm"? (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 05.04.2018, 12:30:30

Hallo am vogelzwitschernden Donnerstag,

seit einigen Tagen reagiert Thunderbird auf dem Laptop nicht mehr auf den Button "Löschen" von E-Mails. Eine Option zum Deaktivieren des Löschvorgangs habe ich jedoch nicht gefunden und keine Add-ons oder Plug-Ins, die sich blockierend auswirken könnten.
Gestern Abend installierte ich dann die aktuelle Version 52.7.0 (32 Bit) in der Hoffnung, den Fehler damit zu beseitigen. Pfeifendeckel, ich muss immer noch tatenlos die immer länger werdende Liste "erledigter Mails" hinnehmen.

Auf dem PC arbeitet o.g. Version so einwandfrei wie der donnernde Vorgängervogel, allerdings langsamer und umständlicher als der weiterhin genutzte E-Mail-Rentner "Windows Live Mail 2012", der leider die Live- und Hotmail-Formate nicht mehr unterstützt. Dafür möchte ich eigentlich Thunderbird einsetzen, da Outlook für Office und Outlook.com für meine Begriffe einfach nicht "elegant" genug sind.

Aus wessen Erfahrungsschatz oder Kenntnisstand darf ich schöpfen, ohne einen "Thunderstorm" auszulösen?  ;-)

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard

> Ampelstopp:
> Sie im Markencoupé, er im Nobelschlitten.
> Er lässt zur Kontaktaufnahme das Seitenfenster herunter,
> daraufhin sie ebenfalls und ruft:
> "Na, auch gerade gepupst?" - Ampel auf Grün ...
(zit. aus "Comedy aus Hessen" - SWR TV)

antworten

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27711 Beiträge in 2157 Threads (Archiv: 525226 Beiträge in 44599 Threads), 1223 registrierte Benutzer, 23 User online (2 User, 21 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^