Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#422627 Echte Warnmeldung oder Abzocke ?? (pc.windows)

verfaßt von TheoBS, 04.04.2018, 13:43:23

> > Mein Browser ist der IE InternetExplorer, der problemlos funktioniert.
>
> Empfehlung: benutze Firefox oder Chrome mit einem Adblocker und einem
> Scriptblocker. Und schau mal im IE, ob sich da irgendwelche dubiose Addins
> breitgemacht haben.

Hallo bender,
mit Firefox oder Chrome kenne ich mich nicht so gut aus und müsste mich erst bzgl. der Handhabung wieder einarbeiten, obwohl ich den Firefox vor mehreren Jahren lange als Standardbrowser benutzt habe.(Viel vergessen ) Beim Firefox kann ich die Lesezeichen oder Favoriten kaum benutzen. Ich habe aber auf Grund Eurer Hinweise inzwischen einige Male den Firefox versucht und festgestellt, dass dabei die von mir bemängelten Warnungen nicht erschienen sind. Kann Zufall sein, erschien mir aber angenehm.
Von Addins, Adblockern, Skriptblocker usw. verstehe ich leider nichts und würde sie auch nicht erkennen oder benutzen können.
Vielleicht sind diese bedrohlichen Fehlermeldungen wirklich durch den InternetExplorer mitbegründet.
Vielleicht sollte ich wirklich umsteigen !? Ihr habt mir ja schon einmal mit einem zunächst unverständlichen, zweifelhaftem Rat geholfen, als Ihr mich überzeugt/überredet habt, auf den Antivir zu verzichten und ihn rauszuschmeißen. Damals langer Schriftwechsel("Theo Brett vorm Kopf "??) Die damaligen Probleme mit den Updates sind bei mir seitdem verschwunden.
Seid gegrüßt von
TheoBS

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29016 Beiträge in 2247 Threads (Archiv: 523798 Beiträge in 44500 Threads), 1223 registrierte Benutzer, 98 User online (0 User, 98 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^