Ansicht:   

#422482 Wer hat noch Probleme mit seinem Verkäuferkonto bei Amazon? (web.net)

verfaßt von Howie, 29.03.2018, 18:11:41

Das hatte ich auch mal. Ich habe dann - als ich drin war bzw. sein durfte - mein Passwort geändert. Seitdem geht es wieder wie "früher".

Vielleicht hatte da schon >> Trump seine Finger im Spiel... Der Schwachkopf ruiniert die Weltwirtschft zu seinem und seiner Gönner Gunsten, äh natürlich zu Gunstens seines Volkes. Nur, die werden wahrscheinlich nichts davon mitkriegen. Aber das passt ja nicht zu deiner Fragestellung...

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz