Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 04.March.2018, 12:17:03 in der Kategorie ot.politik

Ich gebe mal eine virtuelle Runde Sekt aus ...

> Auch Selters ist bereitgestellt.  ;-)
Die braucht man dann auch um das schale Zeugs mit dem bitteren Abgang runter zu spülen.

Dann gehts ja nahtlos weiter mit der marktkonformen "Demokratie".

Jetzt müssen nur noch die lukrativen Pöstchen verteilt werden,denn es wird die letzte Chance für die SPD für lange Zeit sein Ministerposten zu besetzen.

Viel Spaß mit dem neuen Finanzminister,der sich gerade rechtzeitig vom Acker machen konnte bevor ihm der Verkauf des lukrativen Teils der HSH Nordbank an eine amerikanische Heuschrecke bei gleichzeitiger Belastung der Bürger mit den Verlusten der Zockerei der letzten Jahrzehnte("gutes Ergebnis") hier in Hamburg auf die Füße fällt.

Musikalisch als Antwort fällt mir da eigentlich nur noch dieses kleine Liedchen ein:
(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz