Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 01.March.2018, 10:28:23 in der Kategorie pc.windows

Win 7: "Lustig" keine Updates.

> Bevor du mir geistige Unzurechnungsfähigkeit bescheinigt, lies vielleicht
> nochmal den ganzen Artikel...

Eher ich bin etwas verwirrt, obwohl ich seit einer Stunde fleißig Orangensaft nebenher trinke:

Auf PC und Laptop tauchte, wie im Heise-Artikel beschrieben, die Ablehnung der monatlichen Rollups auf, wogegen ich dann nach ergebnislosen Suchläufen auf diversen Seiten eine dort nicht erwähnte Lösung fand: die Windows-7-Servicepacks von Winfuture (Januar und Februar). Seit IObit entsprechend aktualisiert hatte (Patch, Reg-Key), ist dieser Umweg nicht mehr nötig.
Da es offenbar vielen Win-7-Usern so erging, die andere Antiviren-Software einsetzten, war die ganze Affäre offenbar der ganz natürlichen Verzögerung zwischen den MS-System- und den Antivir-Entwicklern ...

Haben wir jetzt fertig?  :kratz:  :cool:  :ok:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz