Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 23.February.2018, 18:07:31 in der Kategorie ot.politik

Glaub' ich nicht...

> Ach Mimimi. ;)

[...]

> Wir werden der GroKo kritisch auf die Finger schauen, versprochen!

Angesichts dessen, wie du dieses Posting begonnen hast und wie intensiv du dich stets nur auf alles Positive, und sei es noch so klein (à la "Hurra, die SPD ist jetzt bei 17%!"), oder vielleicht mal kommende Positive ("Die Andrea Nahles wird jetzt...") stürzt, traue ich dir keine wirklich kritische Beobachtung der SPD und damit auch eines Teils der GroKo zu. Meine eigenen Bewertungen von GroKo und SPD sind bestimmt auch nicht völlig neutral, sondern von Annahmen darüber geprägt, dass die SPD IMHO nicht viel schaffen wird - aber ich verspreche auch nicht, da jemandem kritisch (im Sinne von "aus einer neutralen Position heraus") auf die Finger zu schauen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz