Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 23.February.2018, 17:48:46 in der Kategorie ot.politik

Die sind nicht bedröppelt... - Weitere Bewertung der Rede

> Köstlich, wie bedröppelt das Bettelhochzeitspaar Weidel/Gauland
> dahockt.  :devil:

Tut mir leid, aber das stimmt nicht. Der Gauland lacht sich sogar einmal (kurz vor der Mitte der Aufzeichnung) kaputt. Der macht weiter Show. Die Weidel erkenne ich da irgendwie nicht und weiß nicht, was sie treibt. (Interessiert mich allerdings auch nicht nennenswert.)

Ich finde zwar schon, dass Özdemir die AfD sehr gut in ihre Schranken weist, aber die Reaktion darauf ist keineswegs "Bedröppeltheit", sondern eher demonstrativ zur Schau gestellte Belustigung. Das sollte man schon sehen - die AfD hat leider noch lange nicht fertig, um es mal mit den legendären Worten Trappatonis zu sagen.

P.S.: Noch eine ganz gute Besprechung von Özdemirs Rede gibt's hier. Da wird etwas ausführlicher gesagt, wieso das zur Schau gestellte Amüsement der AfD nicht so toll ist, wie die AfDler es glauben, und wieso die Rede trotz ihrer womöglich von manchem missbilligten Emotionalität dennoch die richtige Antwort auf AfD-Provokationen sein kann.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz