Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 21.February.2018, 21:39:59 in der Kategorie ot.kultur

Musikquiz Ankündigung

> Vielleicht kann man die Lösung ja
> irgendwie bis Montag zurückhalten, damit man noch mitraten kann.

Hallo Howie,

Das geht nur, wenn du dir die Antworten nicht durchliest, sondern nur die Bilderrätsel anguckst.

Gedacht ist das Quiz von mir um ab und an mal wieder "alle" Netztreffler zusammenzurotten um gemeinsam zu spielen.
Es ist ja eher eine Wettlauf ihr gegen mich.

Man könnte die Spielregeln ändern..... so das jeder für sich alleine rätselt und mir die Lösung per PM schickt aber das müsstet ihr unter euch aus machen.

netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz