Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 15.February.2018, 09:38:53 in der Kategorie ot.haushalt

Smart Home Bedenken berechtigt

> ADFC in Eurer Ecke vorhanden?
> Kann ich nur empfehlen, machen tolle Angebote.

Ich stehe mit dem Verein ein bisschen auf Kriegsfuß!
Zumindest seit ich eine Radlerkolone was umgefahren hatte, die unvermittelt und ohne Ankündigung oder Absicherung einfach vom Radweg auf die Landstraße abbog!
Gott sei Dank ist da nix passiert, das hätte Tote geben können, denn da galt 70 auf der Landstraße und ich musste ein Notbremsung hinlegen um da keinen der Radler zu erwischen!
Deren Tourführer sah es nicht mal ein, dass er da auf seinen Tross auch Aufpassen muss!
Der bekam nicht mal mit, das da der halbe Tross falsch auf die Landstraße abbog und auf einmal vor meinem Auto stand!
Die hatte nämlich auf dem Radweg weiterfahren müssen und erst nach dem Ortsschild innerorts auf die Straße wechseln müssen, was auch genau so beschildert war!
Der Troßführer fuhr da voren zu dritt nebeneinander und war in ein munteres Gespräch vertieft und bekam es so gar nicht mit und machte mich auch noch Blöd an!
Wenn meine Mutter nicht mit im Auto gesessen hätte, währe ich wohl ausgestiegen und hätte dem eine aufs maul gehauen.
Ein Beschwerde bei AFCD brachte rein gar nix, nur dummes Blahblah, von wegen ich müsse eben als Autofahrer aufpassen.
Ja wer hat denn den ganzen Radlertroß falsch auf die Landstraße gelenkt?
Ich ja wohl nicht!
Ich musste da leider meine Mutter absetzen, danach suchte ich nach dem Troß, aber die haben sich mittlerweile aus dem Staub gemacht, denn sonst hätte es da einen Polizeieinsatz gegeben und eine Anzeige wegen grober vorsätzlicher Verkehrsgefährdung.
Wenn mir dieses A.... noch mal unter die Finger kommt.......
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz