Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#421499 Smart Home Bedenken berechtigt (ot.haushalt)

verfaßt von Spacenut, 13.02.2018, 16:27:11

Guten Tag,

Ich habe mich mit meinen Mitbewohnern ganz schön darüber in die Haare gekriegt, dass ich keine Smart Home Elemente in meiner Wohnung haben möchte- sie dagegen sagen, es sei "langsam an der Zeit". Meiner Meinung nach ist das ganze einfach nur großangelegter Datenklau. Was denkt ihr dazu?

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
31585 Beiträge in 2433 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1216 registrierte Benutzer, 43 User online (1 User, 42 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^