Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#421451 alles für die Katz (ot.haushalt)

verfaßt von baeuchlein, 11.02.2018, 15:36:28

> ich glaube ja das du nur einen Bruchteil der vorhandenen regeln
> aufgeschrieben hast aber sie stimmen mit meinen kurzen Erfahrungen
> überein :-D

Ich wollte dich nicht gleich überfordern. Du hältst ja die bisherigen Regeln noch gar nicht konsequent ein, da warten wir mit dem Rest lieber noch ein Weilchen. Sonst gefährden wir ja den Lernerfolg! :grins:

> hi hi ich brauche den Computer nur an machen und schwupp liegt sie auf dem
> Stuhl. sie wärmt ihn quasi für mich an.

Das glaubst du... :devil:

> Allerdings muss ich ihr noch
> beibringen wenn ich mich dann hinsetzten will das Feld zu räumen :help:

Du verstehst da was falsch. Wer sich eine Katze ins Haus holt, der erzieht nicht die Katze... die Katze erzieht ihn! :-P

> > Aber vielleicht schläft euer neuer Diktator da an einer Stelle, wo warme
> > Luft aus dem Gerät kommt. [...]
>
> Also Luft kommt da nirgends aber sie benutzt den Fuß der Lampe z.B. auch
> immer als Kopfkissen. Möglich das es am "Stromfließen" liegt?

Denkbar. Im Fernsehen gab es vor Jahren mal einen Film über die "Welt der Katzen" (ich glaub', so hieß auch die Sendung), und darin wurde auch angedeutet, dass Katzen Stromflüsse irgendwie hören können. Ich vermute, sie nehmen irgendwelche Summ- und Brummgeräusche in den elektrischen Geräten wahr, die wir gar nicht bemerken.

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
31585 Beiträge in 2433 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1216 registrierte Benutzer, 42 User online (1 User, 41 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^