Ansicht:   

#421399 Online-Übersetzung Probier mal Onlinetranslators.de (web.net)

verfaßt von MaPa, 10.02.2018, 13:40:08

Hallo Peggy,

Das Problem hab ich im Türkischen auch. Allein durch die Pronomen Endungen und weil die Türken auf deutsch übersetzt irgendwie von hinten nach vorn reden (z.B. du mir sagen können Uhrzeit?)

Ich habe festgestellt das Goggle es besser übersetzt wenn ich jedes *unbekannte* Wort einzeln übersetzen lasse. Ist bei größeren Texten zwar echt Mühselig aber das Ergebnis ist besser.
vielleicht klappt diese kleine Verbesserung ja auch mit deinen Wunschsprachen.

Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz