Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#421319 Anarchie vorbei (ot.politik)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, 07.02.2018, 14:15:57
(editiert von fuchsi, 07.02.2018, 14:19:35)

> Du spielst auf die Begünstigung von Mitarbeitern von ihm an.
> Nach diesem Artikel der seriösen Zeit wurde nicht mehr gegen ihn
> ermittelt.

Nö. Ich spiele auf seine Zeit als EUkrat an, als er als absolut abgehobener bürgerfremder EU-Politiker nur in seine eigene Tasche arbeitete.

Ich habe den Kopf geschüttelt, als er bei Euch als SPD Spitzenkandidat sich der Wahl stellte.

Scheint so, dass die Sozis absolut keine Kandidaten mehr haben. nicht nur in DE.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28359 Beiträge in 2215 Threads (Archiv: 525226 Beiträge in 44599 Threads), 1227 registrierte Benutzer, 8 User online (1 User, 7 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^