Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#421299 Zeit & Wunder (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 06.02.2018, 17:37:33

> Na ja... abseits von Bibel, Kopp-Verlag und Befürwortern radikalst freier
> Marktwirtschaft ist der Glaube an Wunder doch recht gering
> ausgeprägt. :grins:

Zusammengefasst: Man weiß nicht, ob man dem lachenden (= die Hoffnung stirbt zuletzt) oder dem tränenden Auge (= alles zu spät, später wird's auch nix) trauen soll.
Damn! Das Warten auf Bahn, Bus und Rendevous könnte ich besser ertragen als das Warten auf politisch-soziale und wirtschaftlich-rechtschaffen(d)e Fortschritte. Daher besitze ich ja noch ein Auto, bin verheiratet und politisch unparteiisch  :-P

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Das Alte auf eine neue Weise tun - das ist Innovation.
Joseph Alois Schumpeter
> Also, macht's GUT! Merkel, Schulz & Company!

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27812 Beiträge in 2161 Threads (Archiv: 523718 Beiträge in 44494 Threads), 1216 registrierte Benutzer, 53 User online (2 User, 51 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^