Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baermaus schrieb am 04.February.2018, 23:26:59 in der Kategorie pc.hardware

Arbeitsspeicher

Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht...

In so einem Fall würde ich nicht google, sondern den Hersteller als ersten Anlaufpunkt wählen!

Ich hatte schon mal einen Garantiefall bei Corsair. Da ging es um einen USB-Stick, der anstandslos getauscht wurde. Dazu musste ich mir glaub ich einen Account anlegen. Wie die weitere Vorgehensweise war, weiss ich aber nimmer.
https://sso.corsair.com/idp/AuthnEngine#/authn

Arbeitsspeicher namhafter Hersteller haben doch relativ lange Garantie.

Michael
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz