Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#421201 Canon MG6450 gibt Rätsel auf (pc.hardware)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 04.02.2018, 18:10:16

> Hast Du denn jetzt mal das Drucken mit höchster Auflösung getestet?

Ja sowieso, sogar mit dem alternativen XPS-Treiber. Aus meiner Sicht wird einfach zu wenig Farbe in den Druckkopf gebubblet (= Elektronikfehler ohne "Selbsterkenntnis"), wenn aus Anwendungen raus gedruckt wird, denn der Selbsttest gibt keine Druckkopffehler aus, und auch nach dem Austausch der Schwarzpatronen (Standard Black und Photo Black) gegen lieferfrische Kollegen gibt's einen perfekten Testausdruck, aber dieselben Zeilenwischer auf "Nutzdrucken".

Bevor ich Elektronikschrottologie betreibe, werde ich mal den Canon-Support löchern, was das soll oder nicht soll (frei nach Shakespeare/Macbeth)  :-D

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Das Alte auf eine neue Weise tun - das ist Innovation.
Joseph Alois Schumpeter
> Also, macht's GUT! Merkel, Schulz & Company!

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27812 Beiträge in 2161 Threads (Archiv: 523718 Beiträge in 44494 Threads), 1216 registrierte Benutzer, 60 User online (0 User, 60 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^