Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#421169 Canon MG6450 gibt Rätsel auf (pc.hardware)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 03.02.2018, 22:20:41

> Was für ein Dateity war das? PDF oder irgendwas anderes? Ich hatte sowas
> ähnliches mal, das ist aber schon ewig her. Damals auf einem HP Deskjet
> 550C. Der hat Grafik ohne Murren ausgedruckt, bei Textdokumenten hat er
> immer nur die halbe Zeile gedruckt. Ich hab nie rausgefunden, was da das
> Problem war.

Ursprünglich ist die Datei eine gespeicherte Internetseite (*.html), von der ich noch einen perfekten Ausdruck besitze. Diesen habe ich mit IrfanView eingescant, mit dem integrierten Kompressions-Tool fürs Internet als *.jpg gespeichert und mit DirectUpload.net ins N-T-Posting mit dem optionalen Thumbnail-Link hochgeladen.
Die um 7-Ecken-Prozedur konnte jedoch die miese Druckqualität auch nicht mehr verschlimmbessern.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Das Alte auf eine neue Weise tun - das ist Innovation.
Joseph Alois Schumpeter
> Also, macht's GUT! Merkel, Schulz & Company!

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
31620 Beiträge in 2438 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1216 registrierte Benutzer, 60 User online (4 User, 56 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^