Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 03.February.2018, 20:36:44 in der Kategorie ot.kultur

E-Zigarette

> Geht es da mehr um Geschmack oder die Ausstossmenge?

Den Geschmack macht das Liquid. Ich bin mittlerweile von den Tabakaromen weg und probier quer durch. Ich war letztens im Fachgeschäft, die hatten eine Auswahl, das glaubst du nicht. Von Waldmeister über Cannabis (ohne THC natürlich), After Seven (Eight durften sie es nicht nennen), Eisbonbon bis zu... Käsekuchen! Kein Scherz! Ich hab mir jetzt 1l Basis mit 0.6mg Nikotin gekauft und misch mir das Zeug in Zukunft selber. Kommt nochmal billiger.
Ausstoßmenge... ja, auch. Kommt immer drauf an, Frauen mögens meist dezenter mit weniger Dampf, ich hab jetzt ein richtig tolles Teil, das auch ordentlich dampft, wenn man es so einstellt. Was halt auch wichtig ist, ist daß man kein Liquid in den Mund kriegt, das passiert bei den Billigheimern ganz gerne mal. Auch nicht ganz unwichtig ist die Technik beim Befüllen: normalerweise stellt man die Geräte auf den Kopf, wenn man den Tank abschraubt. Bei meinem Modell nicht, da klapp ich das Mundstück zu Seite und kann von oben einfüllen, der Tank bleibt also drauf.
Wenn man auf Dampf umsteigen will, ist es immer ratsam, ins Fachgeschäft zu gehen und sich beraten zu lassen, sonst macht man gleich mal schlechte Erfahrungen und rudert zurück.
  • E-Zigarette bender - 03.February.2018, 00:08:01 - (ot.kultur)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz