Ansicht:   

#420352 Hilfe bei Bekanntmachung von Internetseite (web.socialnet)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 11.01.2018, 12:36:43
(editiert von fuchsi, 11.01.2018, 12:46:45)

Hallo Elena.

Ich würde die HP auch mal hier vorstellen. Dann können es sich die Web-Profis auf Netz-Treff mal technisch anschauen.

Ansonsten würde ich au8ch sagen: interessanter Inhalt verbreitet sich fast von Selbst.
Kommt halt massiv auf die HP und deren Inhalt/Zielgruppe an.


Es spricht auch nichts dagegen, wenn man in Foren für seine HP wirbt.
Als Beispiel: Du verkauft online Vogelfutter.

Dann suche Dir Foren, die sich mit Vogelhaltung beschäftigen und schreibe dort fleißig mit. Gib Tipps usw.
Da spricht nichts dagegen, manchmal auf seine Seite zu verweisen, und diese auch in Deiner Signatur zu verlinken, ohne dass es aufdringlich wirkt.

Je besser (fachlich kompetent) Deine Beiträge sind, desto mehr wird Deine HP auch zum Selbstläufer. Und das ist die beste Werbung.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz