Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#420329 Steam installieren - bitte Infos aus der Praxis (pc.software)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 11.01.2018, 07:27:03

> > Bei Gog geht es wohl auch komplett offline, wenn man das Programm einmal
> > heruntergeladen hat. Oder irre ich da? (Dort habe ich auch etwas
> gefunden,
> > was ich früher gerne gespielt habe, leider nur auf Englisch - nämlich
> > Railroad Tycoon. Das lief nicht mehr auf "NT-Systemen, also ab Win2k.)
>
> Die GOG-Sachen laufen in aller Regel offline, esseidenn das Spiel braucht
> prinzipbedingt einen Internetzugang für Multiplayer.

Logo.

> Nur AoE II hab ich da nicht gefunden.

Nein, das ist mir auch schon aufgefallen. Da gibt's bei Steam ja ein HD-remake, ist wohl exklusiv. Und das Original will ja nicht mehr von Win7 aufwärts.
Aoe3 läuft noch, aber das ist nur halb so lustig (zu wenig und fixe Karten).

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29063 Beiträge in 2254 Threads (Archiv: 523798 Beiträge in 44500 Threads), 1223 registrierte Benutzer, 91 User online (2 User, 89 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^