Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 10.January.2018, 12:38:45 in der Kategorie nt.netz-treff

Frage zu Passwortmanager Keepass

> Interessant, dieses Feature kannte ich noch gar nicht! Nun, eventuell mußt
> Du noch beim Eintrag in Keepass die URL von web.de eintragen, damit ein
> Vorschlag erkannt wird. Das wäre jetzt mal so mein erster Ansatz. Es gibt
> ja unter Optionen --> Erweitert die Rubrik Auto-Type, ich vermute mal das
> ist das Ding.

Das habe ich ja alles ausprobiert und deshalb bin ich jetzt mit meiner Frage hier gelandet.
Meine Überlegung war letztendlich, ob es damit zusammenhängen könnte, dass ich ja beim Login in web.de so eine Art Tab wechsle, ohne allerdings die Startseite zu verlassen. Hoffe, dass ich mich jetzt klar ausgedrückt habe.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz