Ansicht:   

#420300 Content Content Content (web.socialnet)

verfaßt von Elena84, 10.01.2018, 11:51:40

Hallo Markus!

Vielen Dank für Deinen Tipp.  :-)
Wie mache ich denn meine Seite günstig bekannt, damit nach dieser auch gesucht wird? Meine damit, man sieht bei Whatsapp, Facebook oder auf Internetseiten Werbung anderer Firmen. Das was ich bis jetzt gesehen habe, was eine Anzeigenschaltung kostet, ist schon echt enorm und man muss sich bei so manchen Nutzeroberflächen erstmal zurechtfinden. Gibt es da eine billige Alternative? Die am besten auch schnell und einfach zu erledigen ist, ohne erst ein Programm zu "studieren"?


lg Elena

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz