Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 10.January.2018, 11:36:43 in der Kategorie nt.netz-treff

Frage zu Passwortmanager Keepass

> Hi,
>
> ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, was Du mit "werden nicht
> angeboten" meinst. Funktioniert das copy/paste nicht oder wo genau liegt
> das Problem?


Vielleicht hilft das Foto als Beispiel weiter:

(Archivposting - keine Anzeige)

Oben: Wenn ich bei Netz-Treff beim Login mit der linken Maustaste das Kontext-Menue öffne, dann wird mir bei >Zugangsdaten einfügen< Howie angeboten mit den Zugangsdaten, die ich im KeePass-Manager hinterlegt habe und ich kann mich problemlos einloggen.

Unten: Wenn ich bei web.de die Einfügemarke in das Eingabefeld E-Mail-Adresse setze werden mir hier keine Zugangsdaten angezeigt - also kein Anmeldevorschlag gemacht, obwohl ich diese nach demselben Schema wie bei Netz-Treff im KeePass-Manager hinterlegt habe.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz