Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 06.January.2018, 17:43:48 in der Kategorie pc.hardware

OT: Nix los auf der Welt

> Gestern kam dieses Thema sogar in einer Runde von nicht sehr
> computer-affinen Leuten ins Gespräch, so sehr wird es derzeit in der Presse
> breit getreten. Warum wohl? (Über irgendwas müssen sie ja schreiben ....
>  ;-) )

Vielleicht gibt das verbale Gekloppe von Donald Trumpel und Steve Bannon nicht genug her. Und die EU ist ja auch noch nicht zusammengebrochen, nur weil Deutschland noch immer keine "stabile Regierung" hat. Oder angeblich nicht hat. Und der Brexit hat die Welt auch noch nicht untergehen lassen. Hach ja, Katastrophen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! :-P

Und wen interessieren da schon Kriege im Jemen, in Syrien oder der Ukraine? Sind ja eh langsam langweilig geworden (solange man nicht gerade dort lebt)...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz