Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 05.January.2018, 19:02:56 in der Kategorie ot.haushalt

Schnellzement.

> > Beim bohren mit Bohrkammer wird die Maschine nur nachgeführt - und nicht
> > aufgedrückt.
>
> Über Kopf?

Geht, wenn man die richtig Maschine verwendet!
Mit dem alten Bosch Schlagbohrhammer(mechanisch) würde ich da nix mehr bohren, der hat nen zu großen Rückschlag, mit dem AEG Pneumatikbohrhammer habe ich sämtlich Löcher für eine Holzdecke innerhalb von 2-3h gebohrt, ohne Probleme.
Probleme gabs nur an einem Loch, da musste ich mit einem Stahlbohrer durch ein Eisen bohren und dann nochmal mit dem Steinbohrer weiter.
Der Stahlbohrer war danach zwar hinüber, aber das war egal.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz