Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 02.January.2018, 20:51:01 in der Kategorie pc.software

Update-Fix - Juhuh und DANKE!

> Für welche Browser?
> Im IE muß der Kompatibilitätsansicht für Netz-Treff.de eingeschaltet
> werden.

Irgendwas vergisst man immer, vor allem, nachdem man die Hautpaufgabe gelöst hat: Windows Update restaurieren.
Natürlich mussten nach dem Inplace Upgrade und der Aktualisierung des IE9 (Standardbrowser von Windows 7) auf IE11 auch die Einstellungen korrigiert werden. Netz-Treff war natürlich nicht mehr unter den Kombatibilitanten, aber nix g'merkt, da ihn offenbar andere Seiten durch Umstrukturierung nicht mehr benötigen oder ich sie bislang nicht mehr aufgerufen hatte...

 :-)  ;-)  :-P  :-D  :-(  :devil:  :hau:  :kratz:  :smoke: ...  :radl: ... alles geschüttelt (geklickt), nicht gerührt (getippelt)!

> Beim FF 57.03 müsste es eigentlich so klappen, wenn nicht irgendein Blocker
> oder sonst was zusätzlich installiert ist.

Den FF auf die Facon meines langjährig treuen Gefährten IE zu bringen, wäre mir ein zu großer Aufwand. Nur wenn's dem IE schlecht geht oder die Zahl der Registerkarten zu unübersichtlich wird, lasse ich FF, neuerdings auch Gockel Chrom oder Opera "als nackte Kanonen" = ohne viel Firlefanz anspringen
>
>  :-)  ;-)  :-P  :-D  :-|  :-(  :devil:  :hau:  :kratz:  :smoke:  :cool:  :gaga:
>  :crying:  :teufel:
  • Update-Fix sansnom - 02.January.2018, 10:30:04 - (pc.software)
    • Update-Fix RoyMurphy - 02.January.2018, 13:41:45
      • Update-Fix Hackertomm - 02.January.2018, 17:25:54
        • Update-Fix - Juhuh und DANKE! RoyMurphy - 02.January.2018, 20:51:01
        • Update-Fix Hey_Joe - 02.January.2018, 19:15:03
      • Update-Fix sansnom - 02.January.2018, 15:10:09
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz