Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Serienfreund schrieb am 02.January.2018, 07:07:11 in der Kategorie pc.hardware

Smartphone und Apple TV

Hallo,

entschuldigung, wenn erster Beitrag arg lang ist. Deshalb wollte ich noch einmal gerafft meine Bitte vorbringen:


Smartphone: Enthält das von mir genannte Angebot von Handyservice eine Android-Version, mit der man noch längere Zeit WhatsApp nutzen kann.
Denn im Internet hieß es, dass die bei einigen Android-Versionen bald nicht mehr geht

-> https://www.handyservice.de/aktionen/16564-huawei-compact-y6-allnetflat_5_99/


Apple TV-Box und die Youtube-App: Weiß jemand wo man eine Bedienungsanleitung für die Apple-TV-Box bekommen kann, wo die Youtube-App weiter funktioniert?
Bei Amazon Fire TV wird es die Youtube App ja leider zum 1.1.18 nicht mehr gehen und mich interessiert kein Fernsehprogramm, kein Netflix, keine Amazon Prime Spielfilme und keine Blockbuster, sondern halt nur die alten Filme/Serien bei Youtube. Natürlich reine Geschmackssache.
Die "Google Chrome App" ist für mich leider keine Alternative zur Apple TV Box, da ich nicht ständig ein Smartphone für den Empfang von Youtube blockiert haben möchte.

Nochmals Dankeschön.

Viele Grüße

Der Serienfreund
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz