Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 17.December.2017, 16:22:38 in der Kategorie ot.haushalt

Stromanbieter - Übermittlung Zählerstand

> > PS. Auch den Zählerstand des Wasserzählers gebe ich so ein.
>
> Beim Wasser ist die Gemeinde noch nicht so weit. Aber in Karte eintragen
> und ca 200m weiter in den Briefkasten des Rathauses zu schmeißen ist ja
> auch kein großer Akt.

Tja, das wird aber bei uns schon "zum großen Akt", denn einen Briefkasten, den ich halbwegs bequem zu Fuß erreichen könnte, so wie früher, wo ich nur knapp 50m und 2x um die Ecke laufen musste, den gibt es nicht mehr, der wurde irgendwann abgebaut.
Ich müsste also vom äußersten Ortsrand Bergab in die Orts Mitte laufen, knapp 1Km, nur um eine Postkarte einzuwerfen und dann wieder diesen Kilometer bergauf wieder zurück.
Nicht dass ich zu Faul währe zum Laufen, aber nur wegen einer Postkarte, dass sehe ich dann bei dem Wetter echt nicht ein.
Da nehme ich diese Karte lieber mit und werfe sie auf dem Weg zur Arbeit an einer Bus Bucht in einem anderen Ort ein, an der es einen Briefkasten gibt.
Das liegt direkt am Weg und ich muss da keine 5m Laufen, nur schauen das eben grad kein Bus kommt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz