Ansicht:   

#419216 Welche sind Eure Lieblings-Apps auf dem Smartphone (Android)? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 17.12.2017, 10:26:14

Ich versuche möglichst wenig zu installieren und lieber den Browser zu benützen. Auf dem Smartphone (Sony) war schon so viel drauf, dass ich einiges entfernt und vieles deaktiviert habe.

Am meisten nutze ich wohl Chrome und Maps (auch als Navi).

Selbst installiert habe ich:

250+ Solitär
Sudoku Vision

(die "brauche" ich manchmal um Wartezeiten zu überbrücken)

VOR Fahrplan (Wien-Umgebung)
Office Suite (um PDF und doc zu lesen, mich nervt aber die Werbung dabei)
QR Scanner
File Commander

Was ich gerne runter hätte ist "WhatsNew" von Sony, aber das lässt sich leider nicht entfernen.

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz