Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 16.December.2017, 15:26:33 in der Kategorie pc.windows

Lange Aktualisierung beim Herunterfahren

Das Downloaden hat gefühlte 100 Jahre gedauert. Die Installation ging recht zügig (SSD-Platte) inklusive - soweit ich mich noch erinnern kann - zwei Neustarts.

Ansonsten guckst du in ---> diesen/meinen LINK.

Warum denkst du, habe ich hier extra noch einmal erwähnt, dass ich ANTIVIR komplett DEINSTALLIERT habe?  :bewi:

Ich gestehe allerdings, dass ich nicht geschrieben hatte, dass ich es vorher nicht getan habe = vergessen, und die Update-Vorbereitungen mit einer FEHLERMELDUNG abgebrochen wurden. Ich hatte nicht mit DIESEM Update gerechnet und das übliche Verfahren im Hintergrund laufen lassen.
Das werde ich mit Sicherheit beim nächsten fundamentalen Update wieder verpennen... :sleeping:

Ansonsten halte ich es wie Bender.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz